Regeln


#1. Meldet euch bitte direkt mit dem Vornamen an z.B.: Lukas und nicht Likas_123 oder ähnliches..!

#2. Das ist ein Rollenspiel, dass sehr nahe ans Fantasy Life, gibt es Ausnahmen die KEINE Fähigkeiten haben. ABER: Es dürften nur eine Handvoll Ausnahmen geben (maximal 25), wenn ihr auch keine Fähigkeiten haben wollt dann sprecht einen Admin darauf an.

#3. Niemand wird hier beleidigt, weder im Rollenspiel, noch im Chat..!

#4. Schaut bitte auf der Charakterliste, ob euer gewünschter Avatar noch frei ist und sonst müsst ihr das mit dem jeweiligen Mitglied absprechen.. Bei Zwillingen ist es beispielsweise erlaubt..!

#5. Erwachsene und ältere Mitglieder werden respektiert..!

#6. Im Rollenspiel wird jemand nur getötet, wenn derjenige das auch wirklich möchte..!

#7. Das Schreiben an mehreren Orten ist untersagt..!

#8. Wer einen Thread benötigt, kann das einem Admin schreiben und dieser kümmert sich dann darum..!

#9. Bei Kämpfen ist niemand unbesiegbar, jeder hat ne Schwäche oder wird mal "getroffen"..!

#10. Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch vorhabt euch am Rollenspiel zu beteiligen.. Forenleichen sind unerwünscht..!

#11. Wer zu oft gegen die Regeln verstösst wird verwarnt und bei einem weiteren Verstoss direkt gelöscht..!

#12. Mitglieder, die länger als 35 Tage nicht online waren, werden gelöscht..!

#13. Werbe nicht im Forum für eure Communities.. Ihr könnt eine Partnerschaftsanfrage an einen Admin schicken & das Profilfeld "Homepage" ausfüllen..!

#14. Füllt das Profilfeld Avatar bitte aus, sofern ihr den Namen des Avarars wisst und schreibt nicht sowas wie: "Finger weg!!! Sonst Finger ab!" Damit kann man wirklich nichts anfangen..!

#15. Sexuelle Handlungen sind erlaubt.. [Einfach nicht zu detailiert] Also für Leute unter 14.. Es liegt in eure Verantwortung, wenn ihr euch hier anmeldet..!

Zum Schluss noch: Ihr dürft nur im *...*-Stil .. spielen! Für diejenigen, die in diesen Bereich neu sind:

*...*-Stil:

Ich bin müde / "Ich bin müde" -> wenn ihr was sagt..

*weitergehen* / *weitergeht* -> wenn ihr was tut..

//Was mach ich denn jetzt?// -> wenn ihr was denkt..

 

Viel Spass wünscht euch,

Victorie